Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

AddThis aus der Sackmühle geschmissen

2012-08-22 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Ich habe diese AddThis-Buttons aus der Sackmühle raus geschmissen. Dieser Bookmark-Quatsch ist doch eigentlich so was von out. Kein Sack und keine Sau klickt da drauf. Dafür hat das hässliche Teil aber den Seitenaufbau verlangsamt. Mal sehen, wo ich noch ein bisschen Geschwindigkeit rausholen kann. Einfarbige Fläche statt Hintergrundmuster? Nee, lieber die CSS-Datei weiter abspecken, falls möglich. Schauen wir mal.

2 Antworten zu »AddThis aus der Sackmühle geschmissen«

  1. susi sorglos sagt:

    die Seite scheint tatsächlich schneller auf zugehen…Kurze Zeit war mal der Blog weg…Umzug scheint geglückt? 😉
    lg
    susi

  2. Torsten sagt:

    Ja, danke, Susi, es lief alles prima. Puh, bin ich froh, diesen Umzug jetzt hinter mir zu wissen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.