Wir sind so durch den Wind

Report: Sackmühle 2012

2012-12-31 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

WordPress.com ist so nett, einen Blog-Rückblick 2012 zur Verfügung zu stellen. Hier sind die – sehr hübsch aufbereiteten – statistischen Ergebnisse für die Sackmühle: […]annual-report[…].
Da sieht man mal, was für bekloppte Themen besonders beliebt sind. Nix Umweltschutz oder so, nee, sondern so was wie: erotischer Weihnachtsmann oder toter Osterhase. Da erkennt man, wie krank und kaputt die Menschheit ist. Und genau dies aufzuzeigen, ist schließlich das Ziel der Sackmühle. Insofern kann man sagen: 2012 war ein erfolgreiches Jahr!

Interessant ist, dass auch ältere Artikel, nämlich von 2010, es in meine Hitliste geschafft haben. Gut also, wenn man alte Artikel nicht löscht. Sie werden tatsächlich über Suchmaschinen immer noch gefunden, falls sie den Geschmack des Publikums treffen.

So weit zurück wie etliche Nostalgik-Shows im Fernsehen (gähn!) reichen meine Blogartikel nicht. Ich habe erst in 2009 mit Bloggen angefangen, nicht in den 1980er Jahren oder so. Aber ich bin so arrogant zu behaupten, dass die Sackmühle sich eines gewaltigen gewissen Erfolges rühmen darf. Ruhm, Ehre und Macht finde ich echt ziemlich geil famos und schäme mich auch gar nicht dafür.

Milliardär zu werden, daran arbeite ich allerdings noch. Gut, ich muss ein bisschen Gas geben, ich weiß. Bin halt kein Mittzwanziger mehr.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.