Mehl ins Getriebe

Ballerköppe

2012-12-31 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Es ist Silvester, erst drei Stunden vor Mitternacht, und seit Stunden schon zünden irgendwelche voll vor die Wand gelaufenen Schwachköpfe ihre Böllerschüsse. Es kann doch nicht so schwer sein, bis Mitternacht zu warten! Ja gut, vielleicht sind es Kinder. Aber wenn ja, was haben die so spät auf der Straße zu suchen, bitte schön? Und wie kommen sie als Minderjährige an das Feuerwerk dran? Ja schön, es könnten auch Jugendliche sein. Sie finden halt immer Gründe, um Lärm und Randale zu machen.

Jedenfalls ist heute so ein Tag, wo ich mir denke, ein Weltuntergang am 21. Dezember 2012 wäre doch eigentlich total super gewesen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.