Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Mein wildes Leben, 2009-003, Zähne putzen

2012-09-19 von Torsten in Kategorie Malz Maul!

Mein wildes Leben

Man könnte sich ruhig mal die Zähne putzen, so nach dem Essen.


Urheberrechtliche Hinweise und Credits siehe Impressum.
Kurze Erklärungen zu HTML5-Audio und Bedienungs-Tipps siehe Über.

Eine Antwort zu »Mein wildes Leben, 2009-003, Zähne putzen«

  1. piri ulbrich sagt:

    und noch ne Frage: Ich habe auch mp3 bei mir eingebunden – nun mit ‚MediaElement.js – HTML5 Audio and Video‘ aber die Anzeige des PLayers sieht irgendwie blöd aus, deine ist besser. Kann ich das ändern, oder verrätst du, was du für ein Plugin hast?

    Bitte per Mail antworten – bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.