Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Mein wildes Leben, 2009-001, Loslegen

2012-09-12 von Torsten in Kategorie Malz Maul!

Mein wildes Leben

Nun geht es langsam los mit meinen manisch-depressiven Kurzkommentaren zu den Unbilden des Alltags. Ich veröffentliche hier zunächst die ältesten Folgen, sie stammen aus dem Jahr 2009. Dann arbeiten wir uns immer weiter in Richtung Gegenwart vor.

Die Musik ist von dem französischen Duo Gobodobro, heißt Do Somethin’, stammt aus dem Album Little Country Boy (zum Download bei Jamendo.com) und steht unter der Creative-Commons-Lizenz.

Meine Sprachaufnahmen stelle ich unter dieselbe Lizenz. Es muss mein Name genannt werden (Torsten Kelsch) und die Werke dürfen nicht kommerziell verwendet werden. Dasselbe gilt für das Bild weiter oben.

Creative Commons

Vielen Dank an dieser Stelle an Stefan Blombach für den Audio-Schnitt.

Und ich habe wieder was dazu gelernt: Wenn man die Dateien als OGG Vorbis (.oga = OGG Audio) und MP3 kodiert anbietet, sollte man alle gängigen modernen Webbrowser abgedeckt haben (Internet Explorer < 9: keine Chance – aber das Ding ist auch kein Browser, sondern eine Krankheit). Wer die Datei herunterladen möchte, klickt mit der rechten Maustaste auf die Abspielleiste (unten rechts auf die Zeitangabe). Für Audio-Sprach-Dateien habe ich jetzt übrigens eine neue Kategorie eingerichtet, die sich Malz Maul! nennt.

Ja, ziemlich viele Worte. Demnächst kürzer.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.