Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Mehr Kaffee

2012-08-26 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ich will wacher werden, ich will geistig fitter werden, ich will immer weiter aufgeputscht sein, ich will immer mehr Kaffee trinken.

Aber ich schlaffe davon ab. Ich werde müder und müder und kann es einfach nicht glauben.

Und nur im Schlaf, im Traum muss ich mich nicht anstrengen, muss ich nicht besonders leistungsfähig sein. Da lebe ich einfach, und die Dinge, die ich mir wünsche, fliegen mir zu. Und nie sehe ich mich im Traum Kaffee trinken.

Und im Wachleben verstehe ich einfach nicht, wie andere Menschen so aktiv sein können, so voller Energie, so voller Elan.

Eine Antwort zu »Mehr Kaffee«

  1. piri ulbrich sagt:

    zuviel Kaffee macht müde – habe ich jedenfalls festgestellt und es ist auch erwiesen:
    http://www.welt.de/gesundheit/article13457193/Warum-zu-viel-Kaffee-nicht-munterer-macht.html

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.