Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Letzte Reise

2012-08-26 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Ich sehe überall Blumen und Bäume
in meiner Wüste
und ausgerechnet jetzt wo alles blüht
in meiner Ödnis muss ich gehen

Das Flugzeug wartet schon auf mich
ich habe nur meine Siebensachen bei mir
doch die Stewardess sagt das müsse reichen
für die Reise der Himmel sei die Grenze

Und sie küsst mich auf die Wange und sagt
ich ließe nun alles hinter mir
ich könne nun alles fallen lassen
ich würde nun gehen und käme nie nie

nie zurück

Eine Antwort zu »Letzte Reise«

  1. Joey's sagt:

    Schön, sehr schön. Habe früher auch viel geschrieben. Inzwischen sitze ich jedoch durch meinen Computerjob so viel vor dem Bildschirm, dass ich nur noch bei Gelegenheit in ein kleines Büchlein schreibe und deshalb nie veröffentliche.
    Weiter so! 🙂

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.