Kaufe nie die Mühle im Sack

Killerpärchen

2012-11-15 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ich möchte der männliche Teil eines Killerpärchens sein. Baby, wir klauen uns einen heißen Schlitten und brettern über die Highways und Freeways und Motorways. America ist unendlich. Motels, Drive-Inns, Restaurants. Da machen wir halt, da essen wir was, trinken was. Hoch die Flaschen! Ich belästige die hübsche Bedienung, du pöbelst die Männer an. Einfach gut.

Auf der Toilette ist immer irgendein Arsch, den man abstechen kann. Das Blut spritzt über die Kacheln, übers Waschbecken, über den feinen Anzug oder den blauen Overall.

Sugar, lass uns weiter fahren. Wir werden vor der Grenze nach Mexico noch viel Spaß haben. Deine Spezialität sind die Drecksbullen. Sehr viel Spaß.

– Ja, und mit diesem Beitrag hat die Sackmühle endgültig ihre Unschuld verloren und ist als Jugend gefährdend und Gewalt verherrlichend einzustufen. So ähnlich wie Computerspiele. Oder der Weiße Hai. Pfui.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.