Mehl ins Getriebe

Alternative Energie ist blöd

2012-11-15 von Torsten in Kategorie Geld im Kornfeld

Also, wenn die Energiewende so teuer wird, dann möchte ich aber echt die billige Atomkraft zurück haben. So unsicher kann die doch gar nicht sein. Ich meine, hey, wir sind hier weder in der Ukraine noch in Japan. In Deutschland ist alles total sicher, sauber und harmlos.

Wozu auf einmal diese Panikmache.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.