Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Katja bleibt drin

2012-01-18 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Unfassbar, der »Bachelor«, also Paul, hat Katja drin gelassen. Verstehe ich nicht. Die Frau ist doch einfach nur billig, da hat die coole und ewig mürrische Georgina völlig recht. So eine übellaunige Georgina an meiner Seite würde mir gut zu Gesicht stehen, die würde mir schon gefallen. Und Sissi – nun, die ist wirklich süß von ihrer Art her, sie und Paul passen gut zusammen, glaube ich. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.