Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Immer wieder Anfragen

2012-04-25 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Immer wieder werde ich angeschrieben von irgendwelchen Menschen, die irgendwas mit mir aushandeln wollen und in irgendeine Geschäftsbeziehung mit mir, Torsten Sackmüller, treten wollen. »Ihr Blog ist uns positiv aufgefallen«, schreiben sie, und sie haben so wundervolle Ideen wie:

  • Linktausch.
  • Gastartikel bei mir einstellen.
  • Ich soll für andere was schreiben.
  • Oder wat weiß ich, wat noch alles.

Ich sag’s jetzt noch mal, in so arrogantem Tonfall, wie es nur geht: Ich bin an dem Scheiß nicht interessiert, denn:

  • Ich verlinke nach eigenem Gutdünken.
  • Ich bin selbst des Schreibens fähig.
  • Ich habe keinen Bock, für andere aktiv zu werden.
  • Ich find’s geil, rotzfrech »Nö!« zu sagen.

Ich weiß, ich weiß, es geht um Suchmaschinengedöns und so. Die Thematik ist mir nicht fremd, auch wenn es sich so anhört. Aber trotzdem. Kein Interesse. Na gut, für sehr, sehr viel Geld schon.

5 Antworten zu »Immer wieder Anfragen«

  1. Tinko sagt:

    Jut!

  2. Torsten Sackmüller sagt:

    Tinko, dir würde ich so was alles natürlich erlauben 😉

  3. Trudi sagt:

    Da isser wieder. Der unabhängige Blogger.
    Irgendwie sympathisch dieser Typ aus Remscheid.

    Wenn der bloß nicht immer wieder mal so Anfälle wie bei den letzten Einträgen bekommen würde. Da macht man sich ja echt Sorgen um seine Gesundheit.“LOL“

  4. Torsten sagt:

    Trudi, du bist eine liebe Frau, die sich um den armen Totti Sackmüller echt Sorgen macht.

  5. Trudi sagt:

    Na klar, Totti wie der Fußballspieler.

    Kennst Du den?

    Totti im Gerichtssaal.
    Richter: „Wie ist ihre Verteidigung?“
    Totti: „Pellizzoli, Panucci, Candelà, Samuel…“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.