Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Auf Sonne folgt Regen

2012-04-25 von Torsten in Kategorie Mit Weizen heizen

Ach, ich habe mich heute Morgen so gefreut, als die Sonne ihre zärtlichen Strahlen aussandte, um mein halb unter der Bettdecke verstecktes Gesicht zu streicheln und mich ein wenig an der Nase zu kitzeln.

Morgensonne

Und jetzt am Nachmittag? Grauer Himmel und Regen! Wie eklig ist das denn! Und die Heizung kann man immer noch kaum ausstellen bei diesem fiesen Wetter.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.