Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Ich soll schöne

2012-03-02 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ich soll schöne Dinge schreiben? Der Erbauung dienen, die spirituelle Weiterentwicklung vorantreiben oder auch nur zur Belustigung, zum Amüsement beitragen? Ich soll dich unterhalten, dich fordern, fördern, dir alles Gute dieser Welt zukommen lassen?

Scheiße, nein, das können andere besser.

Ich soll dich verwirren, dein Weltbild durcheinander bringen, dich anekeln, mich einen Scheiß um deine Spiritualität kümmern? Ah … klingt gut für mich. Ich will’s versuchen.

Nimm dich nicht so ernst. Nimm mich nicht so ernst. Nimm die Sackmühle nicht so ernst. Nimm das Leben nicht so schwer. Es geht ja vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.