Mehl ins Getriebe

Ich denn schreiben

2012-12-23 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Ach, was soll ich denn schreiben, ich armer Wurm, ich nichtiger Wicht, ich Wichtelmännchen und Pichteltännchen, ich Halunkunkunke. Und schrieben nicht schon Lessing, Ebner-Eschenbach, Heidenreich und Rilke gelegentlich nichts? Und war das schlimm? Und war das ein Weltuntergang? Hat es jemand bemerkt? Na also. Na Weltall so. Na Weltraum so. Na Kosmosposmososmos so. Na so. Nase. Gewaltige Werke werden auch nicht mal eben so aus dem Boden ge-

krampft.
Oder aus dem Loden-
mantel ge-

rotzt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.