Sack mir, wo die Mühlen sind

Halloween

2012-11-01 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Gestern war ja Halloween. Und da haben doch tatsächlich so ein paar Blagen mit Müttern bei mir geschellt. Ich hab mich aber tot gestellt und nicht aufgemacht. Ich hatte sowieso keine Süßigkeiten im Schrank. Und wenn ich welche gehabt hätte, was selten genug vorkommt, hätte ich sie alleine aufgefressen, in trauter Einsamkeit, also nur ich und ich.

Und ich. Und ich. Und ich.

Ich Egoschwein.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.