Wir sind so durch den Wind

Mein wildes Leben, 2009-015, Ganz ruhig

2012-11-01 von Torsten in Kategorie Malz Maul!

Mein wildes Leben

Ganz ruhig. Jetzt beruhigen Sie sich erst einmal. Es ist alles in Ordnung.


Urheberrechtliche Angaben und Credits siehe Impressum.
Kurze Erklärungen zu HTML5-Audio und Bedienungs-Tipps siehe Über.

Eine Antwort zu »Mein wildes Leben, 2009-015, Ganz ruhig«

  1. Violine sagt:

    Ich glaube, das sagst Du zu mir.

    Eine Ablehnung von der Krankenkasse erhalten (die wollen mir ein Medikament nicht zahlen, dass ich dringend benötige). Aber auf was für eine Art!
    Es kam vorgestern telefonisch (den schriftlichen Bescheid bekomme ich noch). Zackfix. Blond ist gar kein Ausdruck. Mir war mal wieder als würde mein Gegenüber dekompensieren.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.