Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Fotograf Berlin

2012-06-02 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Ein Fotograf aus Berlin hat kürzlich hier einen Artikel kommentiert – und ein Blick auf die Website zeigte, dass es sich nicht um einen einzelnen Fotografen, sondern um eine Art Agentur, bestehend aus mehreren Personen, handelt: Marco Friedrich (Fotografie & Kamera), Grit Erlebach (Fotografie & Filmschnitt) und Christoph Meyer (Fotografie & Ton). In der Kategorie »Hochzeiten« wird auch noch Madleen Pflüger (Fotografie) genannt.

Interessant: Grit Erlebach ist offensichtlich auch Schauspielerin, und zwar eine bloggende, siehe Blog der Schauspielerin Grit Erlebach.

Ja also, ich wollte diese näheren Informationen einfach mal herauskriegen. Ich finde das spannend manchmal. Und es hat sich ja auch gelohnt, denn es sind viele schöne Fotos zu betrachten: von Reisen über Tiere bis zu Menschen ist alles dabei.

Eine Antwort zu »Fotograf Berlin«

  1. susi sorglos sagt:

    Danke für den Tipp, habe auch gleich mal reingeschaut und viele gute Fotos und interessante Artikel gefunden.
    Schönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.