Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Fehler, Fehler, Fehler

2012-09-19 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Heute muss ich mich mal selbst ohrfeigen. Denn in letzter Zeit häufen sich die Fehler. Was ist los? Bin ich reif für die Insel?

Ich hatte heute ein bisschen hier am Blog rumgefummelt, die Web-Schrift zunächst korrekt, dann aber noch mal neu und diesmal fehlerhaft eingebunden und letzteres nicht bemerkt – wahrscheinlich waren die alten Angaben bei mir noch im Browser-Cache, sodass alles in Ordnung schien. Und ich wunderte mich, dass Leserinnen die Schrift nicht sahen, sondern statt dessen die Standard-Browser-Schrift, also Arial oder so was.

Und das ist halt nicht der einzige Fehler, der mir in den letzten – sagen wir: zwei bis drei – Wochen unterlaufen ist. Leider nicht nur im privaten Bereich, sondern auch im geschäftlichen. Alles nichts Tragisches, keineswegs geht davon die Welt unter – reparable Kleinigkeiten halt. Aber trotzdem, ich bin jetzt ein bisschen frustriert. Und frage mich:

Torsten – Tochsten! –, was ist los? Bist du durch? Bist du völlig neben der Spur? Bist du reif für die Insel oder was? Mein lieber Schwan!

2 Antworten zu »Fehler, Fehler, Fehler«

  1. Violine sagt:

    Na ja, ich habe mir halt gedacht, dass Du ein bisschen viel um die Ohren hast. Und gleichzeitig keine Zeit zum Ausruhen und Regenerieren.

  2. piri ulbrich sagt:

    … und ich dachte schon, dass ich blind sei! 😉 Wie geht das mit der neuen Schrift einbinden, ich möchte das auch machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.