Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Elite

2012-06-15 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ich bin arrogant. Ich fühle mich zur Elite zugehörig. Ja gut, ich habe jetzt keinen Nobelpreis oder so einen Scheiß in der Tasche oder so, aber das ist auch gut so, denn dann gehörte ich ja auch zum Scheiß-Establishment.

Ich bin ja kein Menschenfreund, dem es am Wohlergehen der Menschen gelegen wäre. Im Gegenteil, ich bin ein Misanthrop, ein Menschenhasser, und ich schäme mich, ein Mensch zu sein, das erbärmlichste und dümmste und zerstörerischste aller Lebewesen auf der Erde, und ich würde es begrüßen, wenn die Menschheit endlich ausstürbe.

Hören wir Patti Smith: »Outside the society, that’s where I wanna be«.

Auf einer entlegenen Insel möchte ich manchmal sein. Zusammen mit einigen anderen sensiblen, introvertierten, depressiven Menschen. Wir würden auf den Rest der Menschheit scheißen und stolz darauf sein. Wir hätten keine Volksfeste und so einen Scheiß. Wir wären die Elite. Sozusagen.

4 Antworten zu »Elite«

  1. FrauTrullaLa sagt:

    Verlassen Sie bitte umgehend meinen Kopf!

  2. Torsten Sackmüller sagt:

    @FrauTrullaLa:
    Schon gut, schon gut, beruhigen Sie sich, bin schon weg! 🙂

  3. FrEssmeralda sagt:

    (ich soll bestätigen dass ich kein Spammer bin. Wirke ich so vertrauenswürdig?!)

    Ich möchte bitte auch Elite ohne Scheissmenschen sein. Wo muss ich mich anstellen?

  4. Torsten Sackmüller sagt:

    @FrEssmeralda:
    Tja, ich muss gestehen: ich habe das noch nicht so bis ins Detail durchgeplant. Ich hatte gar nicht mit solch einem Andrang gerechnet.
    Und Spambots wollen wir jedenfalls nicht auf unserer abgeschiedenen Insel haben, da müssen eben leider nette, ehrliche und vertrauenswürdige Menschen aus Fleisch und Blut ein Häkchen setzen. Bots sind zu doof dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.