Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Deutsche stellen Fragen

2012-08-11 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Ich kann aus europäischer Erfahrung sagen: Wir Deutsche stellen Fragen, auf die kommt kein anderer.«
Angela Merkel, Bundeskanzlerin

3 Antworten zu »Deutsche stellen Fragen«

  1. Trudi sagt:

    Hat Angela wirklich WIR gesagt?
    Die meinte bestimmt ICH. „gg“

  2. antonia_2 sagt:

    Hey,

    in welchem Zusammenhang hat das denn unsere gute Kanzler gesagt? Würde mich interessieren.

    Antonia

  3. Torsten sagt:

    Ich weiß leider nicht, in welchem Zusammenhang sie es gesagt hat. Ich kann noch nicht einmal nachweisen, dass sie es überhaupt gesagt hat. Es stand einfach so als Zitat in der Mitgliederzeitschrift meiner Krankenkasse. Ist das eine zuverlässige Quelle? Man weiß es nicht.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.