Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Der Sexsklave in der Mühle

2012-06-06 von Torsten in Kategorie Zum Sack zackzack

»stefan mühle sexsklave«, so lautete eine Suchanfrage, über die irgendwer auf mein Blog Sackmühle gestoßen ist. Himmel, die Berge! Holla, die Waldfee! Mein lieber Krokoschinski!

Wie ihr euch denken könnt, liebe Leserinnen und Leser, musste ich tierisch lachen, als ich das las. Und, ganz ehrlich, mir fiele bestimmt die eine oder andere Kurzgeschichte oder ein Märchen zu diesen Wörtern ein. Wunderschön derb, reichlich blutig und höchst pornografisch: eine Erzählung mit dem Titel »Der Sexsklave in der Mühle«.

Aber … besser nicht. Ich will ja die Jugend nicht gefährden.

Eine Antwort zu »Der Sexsklave in der Mühle«

  1. susi sorglos sagt:

    ich lache mich krummmmmm….;-) aber geht mir auch so…die meisten Post werden gefunden durch STichworte wie Titten, Swinger….pussy u.ä. völlig aus dem Zusammenhang …oder doch nicht ;-)?

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.