Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Der Bachelor: Wieder drei Damen weniger

2012-01-25 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ach, es ist ein Jammer, wenn man sich als Zuschauer an einige der netteren Damen doch schon so gewöhnt und sie liebgewonnen hat und sie dann gehen müssen. Doch wäre es nicht so, würde ja die ganze Sendung nicht funktionieren. Die Bewerberinnen, wenn wir sie so nennen wollen, sind nun wieder um drei weitere dezimiert worden, und mir läuft eine kleine Träne aus dem Knopfloch. Es ist einfach schrecklich, diese Enttäuschung in den Gesichtern mit ansehen zu müssen. Ach, Mädels, vergesst den schäbigen Bachelor, kommt doch zu mir!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.