Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Benzin

2012-05-11 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Vor ein paar Tagen träumte ich, dass ich an einer Tankstelle war und feststellte, dass es nur noch Super und Super Plus und so was gab, aber kein Normalbenzin mehr.

Hm. Normalbenzin wird doch in der wirklichen Welt seit ein paar Jahren gar nicht mehr angeboten, außerdem habe ich seit Anfang 2010 sowieso kein Auto mehr, also warum träume ich denn so ein Zeug?

Aber gut, ich träume ja auch manchmal noch, Schüler zu sein. Na ja, egal.

2 Antworten zu »Benzin«

  1. Trudi sagt:

    Die einen sagen das sie kein Auto mehr haben, die anderen geben zu das der Lappen weg ist.
    Wie dem auch sei, ein schickes Auto ist für Männer ein Statussymbol. Und wenn da nix mehr ist, fangen sie an schlecht zu träumen. Mach Dir keine Sorgen, dass ist völlig normal. „gg“

  2. Torsten Sackmüller sagt:

    Das ist aber sehr unhöflich, mir so etwas zu unterstellen. 🙁 Den Lappen hab ich schon noch.

    Und als Statussymbol konnte man meine verdreckten Schrottkisten wahrhaftig nicht ansehen. Wohl eher als abschreckendes Beispiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.