Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Sackmühle auf Twitter

2011-12-18 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Ich hatte auf meine Blogartikel in der Vergangenheit immer über meinen »normalen« Twitter-Account hingewiesen. Seit kurzem gibt es aber für die Sackmühle einen eigenen Kanal:
http://twitter.com/#!/sackmuehle.
Bisher folgen mir dort drei Leute. Immerhin. Schön wäre es natürlich, wenn es mehr werden würden. Also: nur zu, folgt mir, Freunde und Freundinnen der Nacht!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.