Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Boh nee, Schnee

2011-12-20 von Torsten in Kategorie Mit Weizen heizen

Boh nee, jetzt hat es doch noch geschneit. Es ist ein Uhr nachts und die Straßen sind weiß, und ich weiß: Morgen früh, also heute früh, muss ich in aller Herrgottsfrühe so gegen sieben oder acht Uhr aufstehen und Schnee schippen.

Wie ich das hasse. Und ich sage: Verpiss dich, Schnee, verzieh dich, Winter, der du ja noch nicht mal angefangen hast, hau ab, Kälte! An den Polen können ja Schnee und Eis und bittere Kälte herrschen, meinetwegen, aber hier in meiner Stadt, hier wo ich wohne, hier soll immer paradiesisch schönes, warmes und sonniges Wetter die Oberhand behalten.

Ich will die totale Erderwärmung hier im Umkreis von, sagen wir mal, fünfzig Kilometern.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.