Sack mir, wo die Mühlen sind

Musik

2011-02-01 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Musik ist immer um uns herum. Im Kaufhaus zum Beispiel. Oder sie dröhnt aus Autos heraus oder aus einer Kneipe, beides gern mitten in der Nacht. Und das ist dann oft auch noch Musik, die mir nicht gefällt. Das alles nervt. Es gibt natürlich auch schöne Musik, die entweder leise abgespielt wird oder auch mal laut, aber letzteres nur dann, wenn ich es will, Betonung auf »ich«. Aber jetzt im Moment habe ich keine Musik an. Die Ruhe ist schön.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.