Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Lebensmittellexikon

2011-01-03 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Gelegentlich möchte man Begriffe aus dem weiten Bereich der Lebensmittelkunde nachschlagen. Dafür bietet sich, wie ich finde, die Website http://www.lebensmittellexikon.de/ an.

Dort findet man über 8500 Begriffe zu alltäglichen und exotischen Lebensmitteln und Getränken. Außerdem gibt es Wissenswertes über im Handel erhältliche Produkte und deren Herstellung. Darüber hinaus findet man zahlreiche Informationen zur Ernährung, Ernährungslehre und Diäten. Und nicht zu vergessen: die Links zu leckeren (auch vegetarischen) Rezepten und Zubereitungstipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.