Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Kirre machen

2011-01-14 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

So, Leutz, heute hab ich mal wieder ein am Computer entstandenes Bild für euch, das euch beim Anschauen total kirre machen wird. Es ist grell, es ist disharmonisch, es ist nicht nach dem Goldenen Schnitt aufgeteilt und es ist total psychedelisch.

Ich sage: Drogen, nein danke! Dieses Bild wird euer Bewusstsein erweitern, ohne dass ihr chemische (oder auch zweifelhafte natürliche) Substanzen zu euch nehmen müsst und womöglich eure Gesundheit gefährdet. Süchtig macht das Betrachten von Bildern sicherlich auch nicht. Wenn ihr trotzdem Verlangen nach mehr bekommt, schreibt es in den Kommentarbereich hinein!

Dann schwinge ich bald mal wieder auf die mir eigene Art Maus und Tastatur. Nächtens.

Kirre machen

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.