Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Haushalt und Eierlikör

2011-10-25 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Ich wusste es doch schon immer: Frauen, speziell Hausfrauen haben einen Lenz und genügend Zeit, Blogartikel zu schreiben …

Ja, Moment, liebe Damenwelt, ich war ja noch nicht zu Ende mit meinem Satz!

… genauso wie gelangweilte Starmanager, fremdes Geld verspekulierende Bankoberhäupter, gähnende Parlamentarier, rechtschreibschwache Teenager, sich ablenken wollende Freiberufler und gemächlich mahlende Sackmüller.

Und, Freunde der Nacht, bloggende Hausfrauen sind mir lieber als oben genannte Schreiberlinge (den Sackmüller mal ausgenommen), jedenfalls wenn so etwas Witziges dabei heraus kommt wie bei Copudor. Und sie schlürft auch noch Eierlikör bei all ihren Tätigkeiten!

Eine Antwort zu »Haushalt und Eierlikör«

  1. copudor sagt:

    Dankeschön, das war doch nicht nötig. Ich fühle mich aber gestreichelt … geschmeichelt und mein Selbstwertgefühl steigt ins unermessliche.
    (… hoffentlich holt mich bald jemand hier oben wieder runter)
    Und ich hoffe, es ist nicht zu gewagt, dass ich Dich in mein Blogroll aufgenommen habe. Nicht das Du jetzt mit leere Bierflaschen nach mir wirfst. 🙂

    Grüßchen
    copudor

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.