Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Die Fotoalben in Fa(r)cebook

2011-09-26 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Also, ich schaffe es doch einfach nicht, in Facebook ein Foto zu einem bestehenden Album hinzuzufügen. Es wird hochgeladen, eine Meldung erscheint, dass der Upload geklappt hätte, tja und dann ist da aber nichts.

Oder von einem Album ins andere verschieben: Fehlanzeige. Löschen ging wenigstens. Vielleicht bin ich zu müde, vielleicht schnallen es andere Leute besser als ich, aber die Benutzerfreundlichkeit und übersichtlichkeit von Farcebook sind unter aller Sau.

Na ja, jedefalls wieder mal ein Grund mehr für mich, Facebook zu hassen. Google wird mit Google+ nach der Betaphase hoffentlich so einige Dinge besser auf die Reihe gekriegt haben als dieser Zuckerberg-Heini mit seinem Fuckbook.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.