Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Weihnachtsgeschenke

2010-12-09 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich nicht. Es ist doch jedes Jahr dasselbe. Was soll man schenken?

Geschenke für die Eltern zu finden, ist ja schwer genug. Noch schlimmer stelle ich es mir vor, sich witzige Präsente für Teenager auszudenken. Nicht jeder kann oder will ja auch dem knapp volljährigen Kind einen Porsche schenken oder dem Blag im Schulkindalter ein iPad, Wii oder einen riesigen Fernseher plus BluRay-Player. Davon abgesehen, dass viele Produkte ja nicht gerade umweltfreundlich sind.

Aber es gibt Hilfe, und sie kommt von Utopia – denn dort werden zehn »Coole grüne Geschenke für Teenager« vorgestellt, in verschiedenen Preisbereichen.

Wollen wir hoffen, dass ihr Eltern ebenso schöne Geschenke von euren Kiddies bekommt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.