Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Das Buch der Stars – Sockstars

2010-12-06 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Oh ja, es gibt viele Bücher, angefangen von der Bibel bis hin zu Groschenromanen. Und heutzutage kriegt man nicht nur Werke auf Papier, sondern auch elektronische Bücher, zum Beispiel in Form von PDF-Dateien. Ja, und bisweilen findet man inmitten dieser Vielzahl ein wahres Kleinod. Manchmal sogar ein kostenloses.

Ein solches kostenloses PDF-Buch möchte ich euch heute vorstellen: Das Buch der Stars! Hier stellt Clarissa Schwarz ihre Sockstars vor. Das sind von Hand und mit Hilfe von Nähmaschine gefertigte Unikate. Und es sind alles Monster.

Das wäre nichts so wirklich Besonderes, wenn nicht – ja, wenn nicht jedes Monster so individuell wäre. Jedes hat ein anderes Aussehen. Jedes hat einen Namen. Jedes hat eine andere Lebensgeschichte.

Ihr könnt die PDF-Datei runter laden von Clarissas Website (oder direkt im Browser anschauen, falls ihr ein entsprechendes Plugin installiert habt): www.clarissa-schwarz.ch/sockstar (1,9 MB). Ihr navigiert im Menü auf der linken Seite zu Infos –> Presse, und da seht ihr dann in knallblau und knallrosa das Buch.

Darin findet ihr nicht nur alle Sockstar-Monster mit Geschichte von Sockstar Nr. 001 bis Sockstar Nr. 214, sondern ihr erfahrt auch, wie alles angefangen hat. Clarissas Erinnerung an das erste Monster: »Es sah schrecklich aus, doch sein neuer Besitzer hatte große Freude.«

Und unter Sockstar Monster –> Noch zu haben könnt ihr euch die Sockenmonster anschauen, die es zur Zeit zu kaufen gibt. Wenn euch eins gefällt, vielleicht auch zum Verschenken, greift schnell zu, denn die Biester sind gewöhnlich ruck-zuck weg, so beliebt sind sie. Sowohl Kinder als auch Erwachsene freuen sich nach meinen Erfahrungen über so ein Monster.

Ich habe es schon immer gewusst: Nicht die Menschen sind die Krone der Schöpfung, sondern die Monster sind die Stars auf der Bühne, die sich Welt nennt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.