Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Im Schnee für einen Tee

2010-12-05 von Torsten in Kategorie Mit Weizen heizen

Von der seltsamen Rockgruppe »East of Eden« aus den 1970er Jahren gibt es einen Songtitel namens »In The Snow For A Blow«. Irgendwie fiel mir dieser Titel ein, als ich heute Morgen die Schneemassen sah, die brutal vom Himmel stürzten und es immer noch tun. Dann ging ich missmutig Schnee schippen.

Nein, bei diesem Wetter möchte man eigentlich nicht nach draußen – weder um dort einen heißen Tee zu trinken, noch um zur Weihnachtsfeier zu fahren, wie es der Nachbar vorhat, noch zu sonst irgendwas, und sei es im Normalfall auch noch so schön.

Tee trinke ich jetzt gleich in meiner Wohnung. Der wärmt schön von innen. Am Nachmittag werde ich ein wenig programmieren und sicherlich dabei das eine oder andere weitere Tässchen Tee oder Kaffee genießen. Ja. Und sonst nichts. Leider.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.