Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Tägliches Monster

2010-03-29 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Hört mal zu, Kinder: Wenn euch die Erwachsenen glauben machen wollen, es gäbe keine Monster, dann seid gewiss, dass sie lügen. Es gibt Monster und sogar sehr viele und überall auf der Welt. Und jeden Tag kommt mindestens eins dazu: www.dailymonster.com

Daily Monster
Zeichnung: Stefan G. Bucher

Ein bisschen gruselig, gell?


Und auch in der Schweiz gibt es Monster, aber vor denen müsst ihr keine Angst haben, sie sind nämlich ganz lieb und kuschelig: Sockstar Monster.

Zum Beispiel Prinz Prunz:
Prinz Prunz
Foto: Clarissa Schwarz

Nun schlaft gut, liebe Kinder, auch wenn es Tag ist. In den Kindergarten könnt ihr morgen noch gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.