Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Reichhaltiges Brunch

2010-08-15 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Ein reichhaltiges Brunch ist eine tolle Sache, besonders wenn es auch »Brunch garden« zu essen gibt. Mein Favorit: »Brunch garden yellow – Mais Curcuma Paprika«. Ich habe diese Sorte aber nur einmal im Verkaufsregal gefunden. Ist wahrscheinlich nicht so der Publikumsrenner. Verstehe ich nicht. Immer nur diese Frischkäse-Standardsorten wie Kräuter, Bärlauch und Chili-Tomate – das ist doch doof, oder?

Na ja, wollte ich nur mal so sagen.

Unter dem obigen Link gibt es übrigens auch Rezepte.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.