Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Almighurt

2010-08-16 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Ehrmann Almighurt in den Sorten »Käsekuchen Mandarine« und »Käsekuchen Limone« – der Lebensmittelsupermarkt meines Vertrauens musste diese Sorten preisreduziert verkaufen. Das war aber schon im Januar gewesen. Ich hatte mir die Deckel der Joghurtbecher aufgehoben, als Gedankenstütze für das Vorhaben, mal einen Blogartikel darüber zu schreiben.

Ich fand diese beiden Sorten nämlich total lecker, eigentlich waren das die leckersten Joghurts, die ich jemals gegessen habe. Ach, ich wünsche mir einen Supermarkt, der alles das regelmäßig und zeitlich unbegrenzt führt, was ich persönlich gerne esse und trinke. Das wäre ein kleines Schlaraffenland für mich.

Und es müsste außerdem alles umsonst für mich sein, weil ich der Lieblingskunde wäre und die Filialleitung es einfach toll fände, mit wie viel Freude, Begeisterung, Enthusiasmus und mit was für einem sagenhaften Strahlen in den Augen ich mir den Einkaufswagen voll packte.

Ach, das wird nur ein schöner Traum bleiben. Eine Website von Ehrmann mit den Abbildungen der Joghurtbecher, welche die ganzen leckeren Joghurtzubereitungen enthalten, gibt es immerhin wirklich. Hmmmm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.