Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Rapidshare gratis in der Computerbild

2010-05-12 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Im RSS-Feed von Dosonaro habe ich gelesen, dass in der aktuellen Ausgabe der Computerbild (11/2010) eine Rapidshare-Prepaid-Karte beigelegt ist.

30 Tage Rapidshare für den Zeitschriftenpreis von 2,70 Ã¢â€šÂ¬ anstatt der regulären 6,99 Ã¢â€šÂ¬, nicht schlecht. Aber nichts Illegales damit anstellen, gell!

Eine Antwort zu »Rapidshare gratis in der Computerbild«

  1. Heike sagt:

    Kannst du für die Dummköpfe bitte mal erklären, was eine Rapidshare-Prepaid-Karte ist!

    Danke schön.
    LG
    Heike

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.