Mehl ins Getriebe

Prost Neujahr!

2010-01-02 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Tja, da habe ich in der Artikelplanung wohl das falsche Datum eingeben. Dieses Bild sollte natürlich am 01.01.2010 um 00:00 Uhr erscheinen. Aber ich gab den 01.12.2010 ein. Hab vergessen, den Monat einzustellen.

Na schön, jetzt habe ich es eben am 02. Januar nachmittags veröffentlicht. Mann, Mann, Mann, das Jahr fängt ja gut an …

Silvester

Eine Antwort zu »Prost Neujahr!«

  1. Tommy sagt:

    Hi Torsten,

    solche Fehler machen Dein Blog so menschlich. Man merkt, da sitzt einer mit Herzblut dahinter. Und das ist gut so, oder im Netzslang Wowereit!

    Dir ein gesundes, erfolgreiches und an Highlights reiches Jahr 2010.

    LG,

    Tommy

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.