Mehl ins Getriebe

Mein Blog ist älter als ich

2010-03-06 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Freunde, es ist wahr: Mein Blog ist älter als ich, wesentlich älter, nämlich 127 Jahre alt! Hier ist der Beweis (ganz unten im Bild):

Mein Blog ist 127 Jahre alt

Nun, jetzt sagt ihr vielleicht: »Der Torsten, das ist doch so ein alter Bildermanipulator und Retuscheheini, der hat wahrscheinlich aus ein paar Monaten gleich 127 Jahre photoshoppiert.« Wenn ihr mir nicht glaubt – ihr könnt bei peekstats.com nachprüfen (ich will nur nicht darauf verlinken).

Und der Domain-Wert liegt bei 5.400 Dollar – schon realistischer als das, was ein anderes Analyse-Tool ja mal ermittelt hatte: 50.000 Euro. Wenn mir das einer böte, wäre ich nicht abgeneigt, natürlich nur unter der Bedingung der Vorauszahlung auf mein Konto. Aber nur ein Zehntel davon – nä, lass mal, das reißt einen nicht raus.

Da kann ich lieber wie gehabt bei leerer Kasse weiter bloggen. Hauptsache, es macht Spaß, gell! Mir das Schreiben, euch das Lesen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.