Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Gewindeschneidmaschine

2010-03-05 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Heute mal wieder was Technisches. In meiner Heimatstadt Remscheid blüht ja die Werkzeugindustrie (ja, auch heute noch und trotz Krise!). Gustav Stursberg Gewindeschneidwerkzeuge zeigt uns, wie eine Gewindeschneidmaschine gehandhabt wird.

Spart euch den Gang ins Werkzeugmuseum und schaut her:

http://www.youtube.com/watch?v=cvjfD82BeUs

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.