Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Lady Gaga als Junge für Vogue Hommes Japan?

2010-07-02 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Was ist Lüge, was ist Wahrheit? Gibt es einen Dressman, der aussieht wie Lady Gaga? Oder hat sich Lady Gaga für das Modemagazin Vogue zu einem jungen Mann ummodellieren lassen?

Meine persönliche Vermutung: So wie Pamela Anderson sich einst die Brüste vergrößern ließ, hat Lady Gaga sie sich verkleinern lassen. Und das entnommene Brustfleisch wird dann durch modernste Technik zu Silikon umgewandelt. Vielleicht wird es aber auch als Hühnchenbrust verkauft am Grillstand.

Nun, wie auch immer: Super-Stylist Nicola Formichetti hat jedenfalls Bilder eines (männlichen?) Models namens JO CALDERONE (vielleicht ein Pseudonym?) veröffentlicht. Diese Bilder, die von NICK KNIGHT geschossen worden waren, sollen im September in der Vogue Hommes Japan gezeigt werden.

Fans von Lady Gaga allerdings behaupten, dass es sich bei der abgebildeten Person in Wirklichkeit um Lady Gaga höchstpersönlich handelt. Also gut, eine ähnlichkeit der Gesichter, im Profil betrachtet, besteht tatsächlich.

Ach ja. Wir leben in einer androgynen Zeit.

livejournal.com

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.