Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Die Pluginitis

2010-06-19 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

»Ich bin ja nur bedingt ein Freund von WordPress-Plug-ins. Zu viele Plug-ins …«, so begann einmal ein angefangener, aber nie veröffentlichter Artikel von mir.

Nun, »Im Bett« heißt jetzt »Sackmühle«, läuft auf Textpattern anstatt auf WordPress [Nachtrag Anfang] lief zeitweise auf Textpattern, seit 30. Juni 2010 aber wieder auf WordPress [Nachtrag Ende], und die Frage ist: Was mache ich jetzt aus dem alten Artikel-Entwurf?

Ach, ich könnte jetzt mit aller Gewalt versuchen, das fragmentarische Geschreibsel von damals umzumodeln, umzumünzen, umzustricken, und ich könnte sicherlich anschließend auf mich selbst stolz sein, weil ich so ein kreativer, sprachtalentierter und fleißiger Hecht bin, gutaussehend, freundlich und lässig noch dazu, aber …

Wisst ihr, was – ich lasse es sein und koche mir einfach einen leckeren Kaffee.

Stark.

Schwarz.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.