Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Bombenstimmung in Remscheid

2010-05-18 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Ja, Kinders, es wird doch nie langweilig in meiner Heimatstadt Remscheid. Am 18. Mai herrschte hier eine Bombenstimmung. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Brenzlige Sache – da war doch tatsächlich auf dem Stadtfriedhof in der Innenstadt eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Der Säurezünder war noch scharf, und in einem gewissen Umkreis wurden die Bürger evakuiert. So um 22 Uhr herum war der Spuk dann vorbei, die Bombe war entschärft worden.

Eine Bombe auf dem Friedhof! Nicht mal dort hat man also seine Ruhe. Furchtbar. Da kann man ja genau so gut auch leben bleiben.

MP3 Player benötigt den neusten Flash player. Get Flash here.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.