Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Angepullert

2010-09-14 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ja, der Torsten, also ich, fühlt sich schnell schon mal »angepisst«. Das kann passieren, wenn er auch nur das leiseste, leichteste Gefühl hat, in eine Schublade gesteckt oder in eine bestimmte Richtung gedrängt oder gemaßregelt oder sonstwas zu werden.

Dann kann er als Reaktion auf vielleicht nicht ganz korrekt verstandene Kommentare, auch hier im Blog, aggressive, spöttische oder schlimmstenfalls verletzende Dinge sagen oder schreiben.

Nun, Leute, da gibt es nur eins: zurück hauen. Voll auf die Fresse! Bis Blut kommt!

Opfer

Und auch hier darf, um Missverständnissen vorzubeugen, nicht die folgende Bemerkung fehlen: Es handelt sich um Humor/Satire! Ich fordere NICHT zur Gewalt auf. Und schon gar nicht gegen meine Person. Und das Foto ist gestellt; das »Blut« ist Gewürzketchup. Eigentlich lecker und viel zu schade zum Verplempern für solche Fotos.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.