Ach ja, die Anfragen an die Suchmaschinen. Mein neuster Liebling ist folgende Suchanfrage: »ich will im bett unten liegen«. Hm, bei mir ist es so, ich will überhaupt einfach nur im Bett liegen.
Ja, Kinders, auch so kann man auf dieses Weblog hier stoßen. Ich wüsste nur gern, ob ein Männchen oder Weibchen diese Suche durchgeführt hat. Wie alt? Woher kommst du? über was denkst du nach (gut, in dem Fall über Sex, klar). Das alles sagt die Statistik nicht. Das ist gut aus Gründen des Datenschutzes, aber auch ein wenig schade, da ja hinter all dem WWW-Zeug Menschen stecken.
Interessante Menschen vielleicht. Manchmal schreiben welche etwas in den Kommentarbereich hinein. Da freue ich mich immer drüber, besonders wenn ich merke, dass andere Leute meine Art von Humor verstehen und mögen. Die meisten von euch Lesern verbleiben allerdings in der völligen Anonymität.
Aber vielleicht ist das auch ganz gut so. Manchmal, ja zu oft sogar, kommen ja sogar meine Freunde schon zu kurz. Man kann eben nur einer begrenzten Anzahl von Menschen gerecht werden. Insofern: vielleicht sollten wir alle auch mal wieder mehr weg vom Computer und den ganzen Online-Communities und hin zu persönlichen Treffen mit den Menschen, die in unserer Nähe wohnen und die wir mögen.
Menschen aus Fleisch und Blut. Nicht nur eingetippte Schriftzeichen.
Schreib eine Antwort oder einen Kommentar