Wir sind so durch den Wind

Follygirl

2009-12-29 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ja, Kinders, Blogs leben ja nicht nur von den Artikeln, sondern auch von den Freundschaften mit anderen Blogbetreiber(innen) beziehungsweise von den Links zu anderen Blogs. Ich weiß, ich bin da ein wenig schwach bestückt, aber eine dreißig Meter lange Liste möchte ich nun auch wieder nicht haben. Man muss eben den Weg der »goldenen Mitte« gehen.

Blogs, bei denen ich manchmal Kommentare hinterlasse und deren Betreiber(innen) auch mir Kommentare schreiben, möchte ich nun aber doch noch gern in meine Liste eintragen. Ihr findet sie in der Seitenleiste rechts. Heute starte ich mit dem Weblog von »Follygirl«, die im wahren Leben Petra heißt, so wie ich im wahren Leben Torsten heiße. Ja, doofer Vergleich, aber jeder Vergleich hinkt nun mal.

Und ihr, liebe Leser, hinkt doch gleich mal rüber zu Follygirl. Sie schreibt über alle möglichen Alltagsbegebenheiten, sie mag Katzen – und was mich besonders interessiert, sind ihre leckeren vegetarischen Rezepte! Vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal, ganz auf Fleisch zu verzichten … Drückt mir mal die Daumen, dass ich es in 2010 packe!

5 Antworten zu »Follygirl«

  1. Follygirl sagt:

    Oh..vielen Dank! Freue mich über Deinen netten Worte… und auch über unsere „verlinkerei“. Habe jetzt auch sofort das „h“ gestrichen… (ich glaube Dein Blogtietel hat mich doch aus der (Rechtschreib-)Bahn geworfen…).
    Schreibst Du eigentlich auch bei Utopia…oder ist das geheim?-
    Machs gut, lG, Petra

  2. Dana sagt:

    Hallo Torsten,
    komm grad von Petra’s Seite zu Dir auf den Blog. Werd mich mal ein wenig umsehen… Und da ich ja Anstand besitze, lass ich ein paar nette Grüsse da: „Grüüüssee“ 🙂
    Zum Thema „Vegetarier“ ich drücke Dir die Daumen, ich hab auch gedacht, das schaff ich nie aber es lebt sich prima ganz ohne Fleisch! Und es gibt soo leckere Gerichte – viel abwechslungsreicher als mit Fleisch. Ich hab auch angefangen meine Lieblingsrezepte bei mir im Blog einzustellen.
    Liebe Grüße
    Dana

    P.S. Der Titel Deines Blogs ist echt GUT 😀

  3. Torsten sagt:

    An Follygirl:
    Nein, bei Utopia schreibe ich nicht, außer dass ich mich gelegentlich an mich interessierenden Diskussionen beteilige. Aber ich mag die Plattform sehr. Denn dass Unternehmer und Konsumenten gemeinsam daran arbeiten, verantwortungsvoll mit der Umwelt umzugehen, finde ich eine super Sache.

    An Dana:
    Danke für deine lieben Grüße und herzlich willkommen »im Bett«! Du hast mich sehr neugierig auf dein Blog gemacht, da schaue ich gleich mal vorbei und schreibe dir sicherlich auch einen Kommentar hinein.

  4. Follygirl sagt:

    Ja, ich kenne Utopia doch sehr gut! Habe da wirklich viel geschrieben, kann man an der „Punktzahl“ ja auch noch sehen….
    Fragte nur, weil Du ja da unter einem anderen Namen unterwegs sein könntest.
    LG, Petra

  5. Torsten sagt:

    An Follygirl:

    Ach so, wusste ich ja nicht, dass du das kennst und da so aktiv bist.

    Und ja, mein Pseudonym auf vielen Plattformen und Social Networks ist Totobuvika, so auch bei Utopia. Als ich mal einen Zufallsnamen-Generator in PHP programmiert habe, ist unter anderem dieses Wort herausgekommen, und ich fand’s cool als Pseudonym für mich, auch wenn es ein wenig feminin klingen mag. Aber egal, Alice Cooper ist ja auch ein Mann und hat einen weiblichen Vornamen.

    Guten Rutsch!
    Torsten

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.