Sack mir, wo die Mühlen sind

Sofort starten

2023-11-01 von Torsten in Kategorie Zum Sack zackzack
Kommon, Bebi, lass uns mal ganz schnell starten, am besten sofort, wobei ich mir natürlich erhoffe, dass du imstande bist, mich rundum zu befriedigen, und natürlich auch die heftigste Lust dazu hast, du strammer Hengst, du Holdrio, du Hammerhai.
– Betsy Stüblunger

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.