Sack mir, wo die Mühlen sind

Haus

2023-05-23 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Das ist mein Haus.

Haus

Es hat nur eine Etage, und zwar das Erdgeschoss. Die Wohnung ist sehr niedrig, das empfinde ich als ein bisschen nachteilig. Dafür ist das Dach sehr hoch. Aber das nützt mir irgendwie nicht so richtig was. Lieber wäre es mir, wenn meine Zimmerdecke ein wenig höher positioniert wäre, sodass ich nicht immer den Kopf einziehen oder mit gebeugtem Rücken durch die Zimmer laufen müsste.

Wenn ich mal reich bin, kaufe ich mir ein neues Haus. Oder lasse das bestehende Haus irgendwie umbauen. Na ja, neu bauen wird wohl billiger kommen. Schauen wir mal. Ich bin ja noch jung. Ich überlege mir das alles noch genau.

Ach ja, und Fenster möchte ich auch endlich mal haben.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.