Wir sind so durch den Wind

Train the Trainer

2022-04-05 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Die wer ist ein Programm zu entwickeln, das Führungskräften hilft ihre Mitarbeiter zu motivieren und mit den Regeln und Erfolgs gesetzten vertraut macht glücklich und erfolgreich zu Leben und zuarbeiten.
Dafür möchten wir ein Programm produzieren, dass aus einem Ordner, den so genannten Trainerleitfaden, eine Music CD (Musical mit moslemischen), einer Trainer-DVD und einer Präsentation DVD besteht.
Auf der Präsentation-DVD befinden sich Erfolgsgesetze, Regeln, Methoden und Strategien zu verschiedenen Bereichen, die von […] präsentiert werden. Alles ist so neutral, dass es für jedes Unternehmen,
für jeden Typ von Mitarbeiter anwendbar ist.
Dies können sein: Einstellung zum Beruf. Nutzen bringen. Eigenverantwortung übernehmen. Eigene Führungsqualitäten entwickeln. ECC.
Die Trainer DVD vermittelt der Führungskraft (dem Trainer) den Umgang mit dem Handbuch, der Music CD und der Präsentation CD. Hier bekommt er genau mitgeteilt, wie sein Training am besten zu strukturieren ist, wann er welche Medien einsetzt und wie er die Gruppe zum Mitarbeiten bringt.
Die Music CD hat die Aufgabe positive Grundstimmung in das Training zubringen.
Der Trainerleitfaden hilft der Führungskraft (dem Trainer), zum einen das er lebte und erlernte auf sein Unternehmen, auf die Gruppe runter zu brechen.

Dieses Trainer Trainerprogramm wird für 980 € pro Stück an Unternehmen oder Firmeninhaber verkauft. Trainer, die dieses Programm für sich Nutzen möchten zahlen eine monatliche Lizenzgebühr von 1900 EUR.
Gleichzeitig können wir Unternehmen ein Training mit diesem Trainerprogramm und einen Trainer anbieten.

– Quelle unbekannt

Na, das klingt doch überzeugend! Die wer ist so einen Text zu entwickeln, verdient doch, dass sein Trainingsprogramm reißenden Absatz findet. Bleibt nur die Frage: Wo kann ich bestellen? 980 oder EUR bezahle ich mal eben aus der Portokasse.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.