Kaufe nie die Mühle im Sack

Porreemonster

2022-05-24 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Kennt ihr den Film Alien? Entweder darin oder in einem der nachfolgenden Filme gibt es eine Szene, wo aus dem Kopf des Alien-Wesens ein weiterer Kopf hervor kommt, was ein wenig an diese verschachtelten russischen Matroschka- oder Babuschka-Puppen erinnert.

Neulich hatte ich einen Porree ohne die weiße Wurzel unten dran gekauft. Den wollte ich nicht auf einmal verzehren, und so schnitt ich ihn in der Mitte durch, kochte die obere Hälfte und stellte die verbliebene untere Hälfte in Wasser. Nach ein paar Tagen wuchs unten das Innere nach außen, und da musste ich, wie gesagt, an das Alien denken.

Porreemonster

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.